Mädchen 17 Mann 54 Jahre alt?

18 Antworten

Meiner Meinung nach viel zu groß, aber solange beide wirklich Liebe füreinander empfinden, warum sollten sie es dann unterdrücken?

Nicht dass es nicht möglich wäre.. aber das ist schon etwas unpassend. Das 17 Jähriges Mädchen kann froh sein wenn sie sein nächstes Geburtstag noch miterleben kann.

TelloMello  21.05.2023, 13:12

Was willst Du damit sagen? "Das 17 Jähriges Mädchen kann froh sein wenn sie sein nächstes Geburtstag noch miterleben kann".

Anflanzer  21.05.2023, 13:21

Du bist aber weit weg von der Realität. Er wird ihr noch ein paar schöne Stunden verschaffen.

SyncMaster2253  21.05.2023, 13:41
@Anflanzer

, @TelloMello

Ist nicht selten das Leute auch mal mit etwa 50 direkt abtreten. Das ist leider auch realistisch betrachtet so. Nichts gegen einen 50 Jährigen, so war das ja nicht gemeint. (Davon abgesehen werde ich ja selber noch 50) Und all zu wörtlich darf man auch nicht alles nehmen. Es ist nur so gemeint, dass er nun mal deutlich älter ist. Wenn man älter wird, ist es nicht gerade selten dass man anfängt weiße haare zu bekommen, die Lebensspanne kürzt sich und und und... Das passiert auch manchmal relativ schneller als man sich erhofft. Und gerade bei dem Alter, geht das dann schneller weil man ja nun mal keine 17 mehr ist. Ich weiß nicht wie das aus Sicht einer jungen Dame aussehen würde aber.. ich bin ehrlich.. ich sehe darin keine lange Zukunft. Dass sie zusammen schöne Stunden verbringen werden um nicht zu sagen, Tage und Monate oder Jahre, will ich ja gar nicht ausschließen. Ganz entgegenteil! Und natürlich wird oder muss er nicht direkt nach 50 abtreten.. das ist ja rein metaphorisch (oder wie auch immer) gemeint. Halt nur grob gesagt... Dass sie aber glücklich sein werden, das hab ich ja nicht ausgeschlossen. Dementsprechend wie bereits gesagt.. Möglich ist es ja. Wenn die beiden dann glücklich sind, ist es ja kein Problem. Ich betrachte das in dem Moment mehr oberflächlich. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
Also keine sorge... ein Happy End gibts immer ;)

Ich kenne eine Ehe, wo der Altersunterschied 55 Jahre war. Hat funktioniert. Beziehungen mit dem von dir genannten Altersunterschied mag es geben, aber selten dauerhaft. Aber wenn es sich ergibt und funktioniert, warum nicht? Häufiger ist der Sachverhalt, - Erfahrener Mann führt Neugierige in die Liebe ein.

Krank würde ich jetzt nicht behaupten, läuft sicher nur über die sexuelle Schiene. Geht eine Zeit gut, wird irgendwann enden. Irgendwann hat sie die Nase voll von Daddy und wird sich einen jüngeren Freund suchen

Manche so ältere Männer sind echt richtig cool drauf. Aber für eine längere Beziehung ist das denke ich mal nichts.