Beziehung mit deutlich kleinerem und leichterem Mann?

9 Antworten

Der Mann wäre dann nur 1,50 und hatte nur 28 Kilo🙈 also nein ich will keinen kleinwüchsigen magersüchtigen.

heaven666  12.11.2023, 15:07

haha same ;)

Naja kommt drauf an Größe ist eingentlich egal aber wenn er nur 25 Kilo oder so wiegt wieß ich nicht

Als Mann bin ich da offen, was die Körpergröße anbelangt. Um ehrlich zu sein, stehe ich auf große Mädels. Sie dürfen gerne größer als ich sein, auch deutlich größer. Nur bei dem Gewicht hätte ich eher Zurückhaltung. Bin 170cm bei 70kg. Meine Ex Freundinnen und die meisten Bettgeschichten waren größer als ich, auch meine jetzige Partnerin, mit der ich seit 12 Jahren zusammen bin, ist fünf Zentimeter größer.

PateTaha
Fragesteller

Dann haben wir gleichen Geschmack 🙂

30kg wäre ja entweder ein extrem untergewichtiger Kerl oder eine massiv übergewichtige Partnerin. Ich glaube die Differenz ist nicht das Problem, sondern absolute Werte.

PateTaha
Fragesteller

Ne nicht unbedingt. Ein Mann, der 70 wiegt, ist nicht untergewichtig und eine Frau, die 100 wiegt, ist auch nicht unbedingt Übergewichtig.

floppydisk  12.11.2023, 16:34
@PateTaha

Wenn er nur 1,65m und sie 2,10m, dann mag das stimmen. Für normale Körpergrößen und Beziehungen, in denen er größer ist, ist es in jedem Fall so.

Nein, ich bevorzuge Männer die größer sind als ich und meine Gewichtsklasse sind.

Aber ja, ich kenne durchaus Frauen, die so eine Beziehung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈