An Frauen: Dominanter Mann oder unterwürfig?

4 Antworten

Gewisse Dominanz im Bett fände ich nicht schlecht. Wobei ich aber dann auch mal hin und wieder den dominanten Part im Bett übernehmen möchte.

Außerhalb des Schlafzimmers würde ich einen selbstbewussten Mann gut finden, der weiß was er will, seine Meinung vertreten kann, aber auch andere Meinungen respektiert und akzeptiert.

Ich glaube solche Praeferenzen sind von Person zu Person unterschiedlich, aber persoehnlich mag ich zumindest im Bett einen Dominanten Partner das kann aber auch an meiner Vorliebe fuer BDSM liegen.

LorenorZorro
Fragesteller

und im Alltag?

Emilia381  13.11.2022, 11:41
@LorenorZorro

Vermutlich eher jemand dominanten oder jemand der auf der gleichen Ebene ist wie ich

LorenorZorro
Fragesteller
@Emilia381

Und wie konnte sich die alltägliche Dominanzaußer außern hast dun paar gute Beispiele?:)

Am besten einen auf Augenhöhe....aber auf gar keinen Fall unterwürfig...mit Dominanz kann ich gut umgehen, ich kann mir sehr gut Respekt verschaffen.

LorenorZorro
Fragesteller

Aber was hälst du von den Mann, der kompromissbereit ist und dir beisteht, aber dennoch sanft männlicher und leicht dominanter ist als du.

Es äußert sich in kleinen Alltagshandlungen wie z.B. er fährt wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, er greift in einer vollen Bahn/Bus nach deiner Hand und schützt mit seinem Körper vor der Masse um euch rauszubringen aus der Türe, er umarmt dich von hinten und küsst dich ohne zu fragen, er verschafft sich Respekt vor dir und zeigt Grenzen auf, wo er nicht akzeptiert, wenn sie überschritten werden (z.B. dass er beleidigt wird von dir im Streit o.ä.).

Was hälst du davon?

April1995  13.11.2022, 11:08
@LorenorZorro

Hört sich alles toll an und bin dabei....bis zu folgendem:

er verschafft sich Respekt vor dir und zeigt Grenzen auf, wo er nicht akzeptiert, wenn sie überschritten werden (z.B. dass er beleidigt wird von dir im Streit o.ä.).

Vor mir muss er sich kein Respekt "verschaffen" und mir zeigt man keine Grenzen auf....ich weiß, wo meine Grenzen sind und ich gehe generell respektvoll mit anderen um...und ich würde nie andere beleidigen, auch im Streit nicht und schon gar nicht den Mann, den ich liebe.

April1995  13.11.2022, 11:33
@LorenorZorro

Freut mich, dass Du meine Sichtweise als sehr interessant erachtest!

Aber Deine FA, kann ich leider nicht annehmen, weil ich hier generell keine annehme und auch nicht privat hier chatte...sorry, ist nicht persönlich gemeint.

Ich mag so einen gewissen mix da ich auch gern hin und wieder mal dominant wäre