Wenn man eine Freundin haben möchte, sollte man dominant sein? Oder dominanter spielen/wirken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%
Highner64  18.10.2022, 01:01

Du hast in der Frage2 Möglichkeiten. Wie soll man da denn mit ja, oder nein antworten?

ohjee332
Fragesteller

wie würdest du meine frage beantworten

2 Antworten

nein

Wenn du dominat bist, kannst du das auch gerne zeigen, aber dominant spielen/wirken....nein. Du solltest dir selbst treu sein und zu der Person stehen, die du nunmal bist. Sei du selbst, denn wenn man dominant spielt, wird das irgendwann auffallen. Du kannst nicht dein Leben lang so tun, als wärst du jemand, der du gar nicht bist. Das geht nicht lange gut.

Ich selbst bin jemand, ich bin dominat, wenn es eine Person, die ich Date mag, dann ist das gut. Wenn die Person es nicht mag, pech. Ich verstelle mich nicht.

Also bleib dir selbst treu, du findest schon eine Freundin.

nein

Am besten ist es, in sämtlichen Lebenslagen so authentisch wie nur möglich zu sein.

Etwas vorzuspielen, was man nicht ist, macht absolut keinen Sinn.