Dominant? Frage an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

4 Antworten

Ja

Hallo, ich verzettele mich oft und weiß den Dingen leider nicht immer die richtige Priorität zuzuordnen^^. Außerdem bin ich nicht gerade besonders entscheidungsfreudig und deshalb gern mal auf so einen richtigen Anstubser angewiesen.

Daher find` ich es persönlich eigentlich ganz gut, wenn in einer Beziehung der Mann den Ton angibt und genau sagt, was er will und wo es langgeht. "Dackel" kann ich wirklich nicht gebrauchen! - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ja

Schon, aber nur ab und zu und ein wenig.

Je nach Stellung finde ich schon gut, wenn er macht und der Aktivere ist, wenn er sich "mich nimmt" und ich mich dabei einfach fallen lassen und genießen kann.

Aber ich übernehme auch in anderen Stellungen sehr gern die Führung, bringe mich selbst kurz vor einen Höhepunkt, beachte aber auch ganz seine Reaktion, sehe ihm ins Gesicht und seine Augen, wie er immer entrückter scheint.

Also leichte Dominanz im Wechsel zwischen uns beiden. Manchmal trifft es Dominanz auch nicht, sondern eine(r) bemüht sich ganz um die Lust des/der anderen, während der Partner oder Partnerin eher passiv ist. Und Aktivität ist nicht immer gleich Dominanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja das mag ich, er soll richtig benutzen können