Dominant ja oder nein?

8 Antworten

Ich bin eher unterwürfig, also mag ich es wenn mein Partner dominant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Ich finde beides sehr reizend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ich mag beides . Also Dominant sein und halt dominiert werden. Wobei ich mehr ersteres bevorzuge würden

Also bin schon gern dominant, aber hab auch gern Partner, die dominant sind. Das Wechselspiel machts für mich. :)

Ich denke das empfindet jede Frau anders. Es gibt auch Frauen die auf gar keine Dominanz stehen.