Dominant in der Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominant im Sinne von Alpha Gorilla nein. Ich finde es schön, wenn der Mann selbst Entscheidungen trifft und nicht wegen allem die Frau um Erlaubnis fragt.

Bsp. er weiß, dass sie am Abend frei hat, als führt er sie spontan zum Date aus. Muss nichts teures sein. Einfach nur Input geben und sich Gedanken machen.

In der Beziehung auf Augenhöhe, aber was Sexualität angeht, finde ich es schon besser, wenn er dominant ist ;D

W20

Eine Beziehung muss auf Augenhöhe stattfinden. Ich finde es nervig, wenn ich bei jedem kleinen Ding um Erlaubnis/Rat gefragt werde und möchte andersherum auch meine eigenen Entscheidungen treffen.

Der Mann sollte in jeder Hinsicht dominanter sein.

Also ich finde der Mann sollte in der Beziehung dominant sein

er darf sehr gerne dominant im bett sein aber nich in der beziehung.