Ich bin sehr dominant in Beziehungen und viele Frauen wollen mich?

5 Antworten

Du sagst einfach "Schatzi, wir haben absofort eine offene Beziehung, also für mich offen, für dich nicht." Und Schatzi sagt "Okay, soll ich mich jetzt ausziehen oder noch schnell das Bad putzen?"

Ich empfehle dir einen digitalen Kalender, den kannst du dann mit deinem Harem teilen. Dann weiß jeder, wann sein Einsatz ist.

dass ich mal bei einer fest bleibe?

Indem Du Dich um eine anstatt um viele Frauen kümmerst.

Möglicherweise ist auch Deine "Dominanz" der Grund der kurzen Beziehungen.

... einfach bei einer bleiben?

Häh? Verstehe ich nicht. Es liegt doch an Dir, ob Du Treue leben willst und ob Du DIE Richtige finden willst. Wenn Du häufig wechselst, nur weil Dich ja ach so viele mögen, dann ist nur - bitte - wer dran schuld, dass Du häufig wechselst?

Es könnte gut sein, dass der Dominator zwar viele Frauen mag, diese seiner aber auch schnell überdrüssig sind. Mehr Empathie kann Wunder wirken.

Bei der, die dir richtig gut gefällt, wirst du bleiben. Bisher war wohl noch nicht die richtige dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung