Bin ein Fuckboy und will mich ändern, habt ihr eine Idee?

7 Antworten

Angenommen du meinst es wirklich ernst und es ist keine Trollfrage, wäre das zumindest ein guter Anfang.

Mein Freund war auch so jemand, vllt nicht ganz extrem wie du, "mehrgleisig" war er nur als Single und da vermittelte er den Mädels/Frauen auch immer, dass er nur Sex wolle und keine Beziehung. Also das stellte er von Anfang an fest. Er hat auch sich nichts sagen lassen und war von seiner Wortwahl relativ grob. Ihm war es egal, wenn er die Frau mit seinen Aussagen verletzte, wenn ihm was nicht passte oder wütend war.

Die Quittung bekam er aber auch mehrmals dafür, er wurde sehr oft betrogen.

Irgendwann hatte er keinen Bock mehr drauf, durch die Gegend zu v...ln, auf Partys zu gehen, Alkohol zu trinken und sich Frauen anzulachen, die ihn am Ende fremd gingen.

Er wurde mit der Zeit ruhiger und wenn er mal wirklich nur Lust auf Sex hatte, hat er sich eine online für gesucht mit der klaren Kommunikation, es ginge nur um Sex. Eine F+ hatte er auch, wo der Kontakt immer dann versiegte, wenn eine/r der Beiden in eine Beziehung einging.

Nach 3 Jahren lernte er mich dann kennen und seitdem ist er sich sicher, mit mir will er sein Leben verbringen. Heute ist er auch sehr lieb, einfühlsam, Verständnisvoll, loyal... ich könnte lauter positiver Eigenschaften aufzählen! Das einzige, was von früher noch übrig blieb ist, dass er in seiner Wortwahl manchmal sehr direkt sein kann. Also nicht mir gegenüber, da ist er einfühlsamer. Aber bei anderen gegenüber ist er sehr direkt und hart mit den Worten.

Er hat mir auch viel von seinem früheren Leben erzählt. Aber ich hab auch viel aus Neugierde nachgehakt, weil ich wissen wollte, was für ein Mensch er vorher war. Und ich muss sagen, er hat eine sehr große, positive Entwicklung zurückgelegt und ist sehr selbst reflektiert!

Ich sage immer, das Leben gibt jedem Menschen das, was er verdient. behandelst du andere schlecht, bekommst du die Quittung früher oder später dafür. Behandelst du andere gut oder reflektierst dich und änderst dich zum Positiven, wirst du irgendwann mit belohnt.

Mach dir keinen Stress, vllt bist du auch einfach nicht für eine Beziehung mit einer Person geschafft. Vllt bist du eher der Typ für polygame Beziehungen, offene Beziehungen, F+, Ons etc…… ist doch in Ordnung und mach worauf du Bock hast. Vllt ändert sich deine Sicht und Einstellung ja auch noch, immerhin bist du ja noch sehr jung….

Was an deiner Aktion scheiße ist, dass du den Frauen was vor machst, sie benutzt und mit ihnen spielst. Kommuniziere von Anfang an, was du willst und welche Ansichten zu hast. Hab deinen Spaß mit ihnen und deren Zustimmung…eine Bz oder Gefühle vortäuschen um sie dann im Nachhinein fallen zu lassen ist einfach nur mies von dir

Es ist sogar vielmehr als nur "ein guter Anfang". Eines Tages lässt dich das Schicksal auf die Richtige treffen und die Vergangenheit wird ihr so was von egal sein, Hauptsache sie hat Dich.

und ihr die ganze Wahrheit erzählen wie meine Vergangenheit war und das ich mich ändere. Ist das schon mal ein guter Anfang, oder wie seht ihr das?

Keine gute Idee, das mit dem erzählen.

Ändere Dich und Dein Verhalten, das sollte genügen. Man(n) muss nicht alles aus seiner Vergangenheit breit treten und möglicherweise andere damit er-/abschrecken.

es ist absolut egal. du kannst noch 20 jahre nen fuckboy sein oder ab heute treu sein. es sollte niemanden interessieren außer dich selbst, denn die frauen die du traurig gemacht hast können dir egal sein, denn sie haben sich ja in dich verliebt, hast du sie dazu gezwungen? nein hast du nicht. du lebst nur einmal und dir sollte dein leben am wichtigsten sein. übrigens bin ich genauso wie du, nur bin ich schon 32 und habe im gegensatz zu dir absolut nicht vor mich zu ändern, da frauen wie essen sind, jeden tag die selbe schmeckt nicht.