Lieber Gamer oder sozialer?

4 Antworten

Der Gamer weiß durch das zocken was Frauen wollen oder wie?

Und der Soziale hat zwar viel Kontakt zu Frauen, aber hat keine soziale intelligenz?

Da passt was nicht, ich würde beide nicht wollen.

Florian958
Fragesteller

Also Gamer machen sich eig alle über alles mögliche Gedanken von wann ist das Universum entstanden bis hin zu wie berechnet man eine Körbchen Größe und was der andere keine soziale Intelligenz hat habe ich nicht gesagt

Moehre119  10.05.2023, 14:18
@Florian958

Kann ja sein dass er viel denkt, aber durch denken allein macht man keine Zwischenmenschliche Erfahrungen. Ich hätte abgesehen davon nur einen Mann mit intaktem Umfeld gewählt und wenn sich jemand Gamer nennt, gehe ich davon aus, das er nicht viel Zeit für sein Umfeld hat.

Und über den Sozialen schriebst du, er

Ist sich nicht im Klaren was Frauen für ihn empfinden

Deshalb sprach ich ihm seine Intelligenz ab. Wenn er so viel mit Frauen zu tun hat, wie sollte er das nicht wissen? Soziale Menschen sind gerade deshalb beliebt, weil sie sich gut in andere hineinversetzen und man sich von ihnen verstanden fühlt.

Hi hallo,

Ich würde mal ganz spontan sagen keiner von beiden.

Gruß Vanni :)

Es ist nicht immer so, der Freund meiner besten ist die ganze Zeit vir dem scheiß Bildschirm und vernachlässigt sie sehr. Sie denkt auch, dass sie schluss machen wird. Also sozial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian958
Fragesteller

Nochmal du sagst er ist so also nicht jeder ist so

kaxoo  10.05.2023, 13:52
@Florian958

Ich meinte, nicht jeder ist so, wie du ihn/sie bescheibst

Florian958
Fragesteller
@kaxoo

Deswegen hab ich ja gesagt welchen von den beiden beschriebenen würdet ihr nehmen

Keinen davon, danke. Ich bevorzuge etwas ausgewogenere und reifere Charaktere.

Florian958
Fragesteller

Also ist ein Hobby zu haben unausgereift

pitri9568  10.05.2023, 14:03
@Florian958

Sie will wahrscheinlich keinen der 5 Stunden am Tag vor dem Bildschirm hockt

Florian958
Fragesteller
@pitri9568

Wenn sie das stört sollte sie doch den anderen nehmen wenn sie sich vernachlässigt fühlt passt das nicht ganz