An Frauen: Würdet ihr eher einen "Creep" oder einen Psychopathen daten und eine Bez mit ihm führen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Psycho 80%
Creep 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Creep

Keinen der beiden! OMG

War mal mit einer Psycho- Person unterwegs, der reinste Horror! Und wenn ich sowas vorher schon wüsste, würden natürlich beide ausscheiden! Bin nicht masochistisch veranlagt.

Dass man sich entscheiden müsste, setzt voraus, dass zu einem "guten" Leben eine Beziehung gehört. Ich kann auch sehr gut ohne Beziehung glücklich sein, wenn die Auswahl scheiße ist. Das ist sie in diesem Fall 🤷🏻‍♀️

Zeitvertreib123
Fragesteller

Geht nicht auf die Frage ein.

Schniddn  01.09.2023, 08:18
@Zeitvertreib123

Ich sehe im Beitrag kein Szenario, ich sehe nur eine Beschreibung der Auswahlmöglichkeiten. Solange es keine logische Begründung gibt, wieso nur zwischen den beiden Möglichkeiten gewählt werden kann, ist es unlogisch und lässt auch keinerlei Rückschlüsse auf die Person dahinter zu (wie von dir in einem der Kommentare erwähnt). Aufschlussreiche Rückschlüsse sind nur dann möglich, wenn sich befragte Personen in die Situation hineinversetzen können.

Zeitvertreib123
Fragesteller
@Schniddn

Naja in der Realität weißt du ja nicht ob jemand ein Psycho ist bzw. creepy wird. Du siehst gewisse Charakteristika wie Selbstbewusstsein, Extraversion etc.

Schniddn  01.09.2023, 08:32
@Zeitvertreib123

Bei den Kombinationen, die du im Beitrag beschreibst, würde ich vermutlich den Creep gar nicht erst daten. Weil komisches Verhalten, Starren, etc einfach viel schneller auffallen als Egoismus, etc. Übers daten hinaus würde es aber der Psycho auch nicht schaffen, denn beim daten lernt man das Gegenüber ja kennen. Somit kann ich dir leider auf deine Frage nicht antworten, vor dieser Entscheidung könnte ich unter keinen Umständen stehen. Wenn mir beim Daten nicht auffällt, dass die Person Creep oder Psycho ist und ich mich somit unbewusst für einen der beiden entscheide, ist es ja keine Entscheidung im Sinne deiner Fragestellung mehr.

Zeitvertreib123
Fragesteller
@Schniddn

Das ist verständlich. Wenn man es so formuliert wie du es tust, kann man das auch annehmen.

Danke, ich bleibe dann lieber alleine.

Zeitvertreib123
Fragesteller

Entscheide bitte.

SarahSchweiz  01.09.2023, 07:49
@Zeitvertreib123

Man hat immer die Wahl. Man hat auch immer die Wahl zu sagen: Weder das eine noch das andere.

Pest- oder Cholerafragen gehören mitunter zu den stupidesten auf dieser Plattform und bringen niemandem was. Sie sind in der Regel absolut frei von jeglichem Sinn.

Zeitvertreib123
Fragesteller
@SarahSchweiz

Nur wenn man die Menschen vor schwierige Entscheidungen stellt, lernt man wirklich etwas über deren Charakter und Denkweise. Einfache Entscheidungen bringen dir nichts über Menschen bei, sondern nur deren Entscheidungen in einem Dilemma.

SarahSchweiz  01.09.2023, 07:59
@Zeitvertreib123

Und du denkst, dass du jemanden besser kennen lernst, wenn er sich zwischen einem Creep oder einem Psycho entscheiden müsste? Falls du DARIN einen Sinn siehst: Autsch.

Und nein: Man lernt einen Menschen nicht nur dann kennen, wenn man ihn in ein Dilemma bringt. Wäre das so, dann würde jede Bekanntschaft auf diesem Planeten nur aus dem einen Grund zustande gekommen sein, weil der eine den anderen vor eine unmögliche und nahezu nie eintreffende Entscheidung gestellt hätte. Dem ist nicht so.

Es gibt Menschen, die brechen beim kleinsten Druck, es gibt solche, die sterben für ihre Ideale und Werte.

Was ist denn das für eine Frage? Psycho oder Creep... bist du im Kindergarten? Was ziehst du dann daraus für Schlüsse?

Schau dir eine Sophie oder einen Hans Scholl an. DIE steckten in einem Dilemma und bezahlten dafür mit ihrem Leben. Sie mussten sich entscheiden: Bahnbrechende Geschichte und Tod oder die Kapitulation vor einem Naziregime und dafür Leben. Ergebnis: Die "Weisse Rose" steht heute noch als Sinnbild für Demokratie, Humanismus, Zivilcourage. DAS sagt was über Charakter aus. Und du kommst mit "Wählt ihr lieber den Psycho oder den Creep". Das ist doch lächerlich.

Zeitvertreib123
Fragesteller
@SarahSchweiz

Ich bin hier nicht für sinnlose Diskussionen mit Sarah aus Schweiz. Beantworte die Frage oder lösch deine Antwort.

Dann bin ich lieber allein auf der Rückseite des Mondes.

Psycho

Also so wie du es beschrieben hast den Psychopathen, aber wenn man davon ausgeht das der Psychopath zb jemand ist der sonst eigentlich in die Psychatrie gehört und zb Serienkiller ist oder irgendwelche komischen Krankheiten hat, dann eher den Creep