"Amelie" oder "Lisa"?
Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Nennen wir sie mal Amelie.
Amelie ist echt cool, man kann mit ihr Spaß haben. Sie macht jeden Blödsinn mit. Sie verhält sich etwas "männlich", was ich aber an sich eigentlich absolut nicht schlimm finde. Sie trägt öfter längere, weitere Oberteile obwohl sie eine wunderschöne Figur hat. (Nicht zu dick und auch nicht zu dünn.) Eigentlich gäbe es nichts was sie verstecken müsste.
Dann gibt es noch ein anderes Mädchen, nennen wir sie Lisa.
Lisa ist das totale "Girly- Mädchen". Sie schminkt sich, ihre Haare sind immer top gestylt, sie riecht wie Zuckerwatte und sie trägt Figurbetonte Klamotten. Sie ist ziemlich heiß. Allerdings kann man mit ihr nicht so viel Spaß haben wie mit "Amelie". Sie macht nicht jeden Blödsinn mit und viele andere Mädels beschreiben sie auch eher als "arrogant, zickig, hochnäsig".
Zu mir ist sie total lieb und sie versucht auch immer irgendwelche Annäherungsversuche. Letztens hat sie zB gefragt ob sie mit zu mir könnte. Wir haben uns auf der Couch einen Film angeschaut und sie hat dann meinen Arm genommen und sich über ihre Schulter gelegt. Ihren Kopf hat sie auf meine Brust gelegt und mich umarmt. Wir lagen dann eine Weile so da, bis sie mich irgendwann einfach nur anstarrte. Ich fragte was los ist und nahm meinen Arm von ihr weg und setzte mich aufrecht hin. In dem Moment hat sie mich geküsst und wir haben angefangen rumzuknutschen. Mehr ist aber nicht passiert.
Habe einem Freund davon erzählt und er hat das total gefeiert. Irgendwie hat jeder einen Crush auf "Lisa", da sie halt einfach wunderschön ist. Manche sind auch der Meinung, das "Lisa" das extra macht, weil sie weiß das "Amelie" (angeblich) auf mich steht.
Ich habe nun aber auch ein schlechtes Gewissen "Amelie" gegenüber. Wir hatten uns auch schon etwas angenähert. Zwar nicht gekuschelt, geküsst oder sonstiges, aber irgendwie halt emotional. Sie ist total süß und ich hab sie echt gern.
Weiß nicht was ich nun tun soll.
Soll ich ihr davon erzählen was mit "Lisa" passiert ist, oder es lieber für mich behalten?
1 Antwort
Na, ich denke du solltest Amelie von dem küssen mit Lisa erzählen. Klar, es kann sein, dass sie sauer wird und dass sie dir nicht mehr verhält, aber es ist fair, wenn sie über die ganze Situation Bescheid weiß.
Außerdem würde Lisa, mit ihrer scharfen Ausstrahlung und ihrem hoten Körper, es bestimmt leicht gelingen, einen Weg zurück in dein Herz zu finden, wenn du das möchtest. :)