Ein Mädchen für lange Zeit ignoriert und auf einmal wieder Gefühle für sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall solltest Du wieder Kontakt mit ihr aufnehmen und gerade jetzt zu Weihnachten ist’s doch ideal. Schreib ihr, dass Du sie vermisst und gerne treffen möchtest. Falls sie fragt, was los war, sag ihr, einfach, dass Du gemerkt hast, dass Du einen Fehler gemacht hast. Wird schon alles gut. Ach ja : und ich würde nicht nur schreiben, sondern auch nen Treffen vereinbaren oder telefonieren (weiß, klingt altmodisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stumpi101
Fragesteller

Danke wirklich

Stumpi101
Fragesteller

Danke! Ich nimm mir den Ratschlag wirklich zu Herzen. Das klingt gut. Danke danke danke:)

Californiablu  22.12.2023, 22:16
@Stumpi101

Ich habe Dir nur aufgeschrieben, wie ich es machen würde. Natürlich solltest Du drauf gefasst sein, dass als Reaktion kommt, wieso Du damals die Kommunikation abgebrochen hast. Dafür wäre eine gute Antwort wichtig (nur parat haben). Viel Glück und frohe Weihnachten 🎄🎁

Stumpi101
Fragesteller

Wir haben wieder Kontakt 😊 Ich wollte es Sie wissen lassen… Danke