Brief/Playlist/Bild um Gefühle auszudrücken (Ex zurück)?

2 Antworten

Wenn er gewollt hätte hätte er dich nicht betrogen. Und du kannst nichts für deine Familie zwar ist es ein Hindernis aber ihr habt beide dran gearbeitet. das mit dem Brief finde ich eine gute Idee. Dort kannst du ihm deine Gefühle und wie verletzt du dich gefühlt hast aufbereiten so wie deine Bedürfnisse. Bettel ihn aber nicht an das er dich zurück nimmt er muss sich seinen Fehler eingestehen und sich entschuldigen sonst hat er dich verdient.

P.S.: Es ist spät und ich bin nicht ganz bei Sinnen, nimm das nicht zu ernst und sprich mal mit Freunden drüber.

LG JB

hafifan11
Fragesteller

Ich glaub du hast dich verlesen. Er hat mich nicht betrogen :D