Klärendes Gespräch um über Freund hinwegzukommen?

2 Antworten

Hey Schwesterherz,

Vertrau mir er ist nicht der richtige fremd gehen ist kein Fehler das ist eine Entscheidung.Der richtige wird noch kommen weil wenn du es mit dem klären würdest und so dann wird er es wahrscheinlich wieder tun es ist so als würdest du ein Buch 2 mal lesen du kennst das Ende ja schon.Hab genug Erfahrungen gemacht.Warte einfach und hab Geduld bis der richtige kommt du hast was besseres verdient.Versuch dem mal so nett zu sagen dass du nix von dem willst und so auch wenn’s nicht stimmen würde ist besser so.Falls du noch jemanden zum reden brauchst und so schreib mir auf insta d45.nesrin 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange nicht alles geklärt ist wirst du zwangsläufig unter der Trennung leiden (da kommt nicht plötzlich der Traumprinz auf einem weissem Schimmel angeritten um dich zu erlôsen!). An Beziehungen muss man arbeiten (bis zum Schluss). Also rede nochmal mit ihm! Im übrigen bist du erst reif für eine neue Beziehung wenn du die vergangene Beziehung innerlich verarbeitet hast.