Abschließendes Gespräch 1 Jahr nach Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich denke, sie möchte sich wieder annähern 78%
Sie will damit abschließen und noch einmal reden 22%

5 Antworten

Ich denke, sie möchte sich wieder annähern

Sie will dich zurück, ganz klar. Jetzt wo sie wieder Single ist, kommst du ins Spiel und wirst interessant.

Fall bloß nicht darauf rein und wärme das nicht wieder auf, sonst beginnt alles von vorn. Menschen ändern sich nur ganz selten und meist nicht auf Dauer. Was damals zur Trennung führte, kann eine erneute Hürde sein und wieder zum Ende führen.

Video chatten ok. Ich hab mich damals auch nach ca 7 Monaten bei meinem Ex gemeldet (hatte aber keinen Freund dazwischen) und wir haben einfach nochmal geredet was damals passiert ist. Tat echt gut.
aber kann auch sein das sie was von dir will

Ich weiß zu wenig über sie und dich. Für mich hört sich das an wie ein Annäherungsversuch.

Ich bitte dich aber zu beachten welche Gründe es damals für die Trennung gab und dann erst zu entscheiden in welche Richtung du gehen willst.

Ich denke, sie möchte sich wieder annähern

Aber es könnte halt beides sein… sehr schwierige Situation. Rede einfach mit ihr, und guckt in welche Richtung sich das Gespräch entwickelt. Hast du denn noch Gefühle für sie? Oder bist sauer wegen der Trennung ect.?

Ich denke, sie möchte sich wieder annähern

Lass Dich nicht als ihren Tröster, oder Lückenfüller einspannen.

Ihr habt Euch vor einem Jahr getrennt und Du schaust besser nicht mehr rückwärts, sondern lebst in der Gegenwart und Zukunft

Sage energisch ab..

Alles Gute für Dich.