Meine Mutter (50) hat einen Freund kennengern. Er mochte keine Korpernahe. Ist es ein 50 jahriger playboy der mit meiner Mutter spielt?

Primisent  11.08.2023, 03:29

Lern Deutsch.

Leyla1202
Fragesteller

Srr mein Handy schreibt echt schwierig... werde das gleich korrigieren.

Primisent  11.08.2023, 03:41

Schlechte Ausrede.

Leyla1202
Fragesteller

Oh ja, sagt der mit der Dativschwäche und Schwäche mit bestimmten Artikeln wie auch unbestimmten

Primisent  11.08.2023, 03:54

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Daher juckt es mich nicht :)

Leyla1202
Fragesteller

Meine Muttersprache ist es auch nicht. Wenn es nicht deine Muttersprache ist und du auch tausende Fehler machst, dann solltest du in Zukunft dein ,, lern Deutsch" sein lassen

3 Antworten

Auch mit 50 kann man sich verlieben wie ein Teenager. Und Du kannst Deiner Mutter nicht helfen, solange sie im Hormonrausch ist.

Gönne Deiner Mutter den Spaß mit ihm, den Sex wollen beide. Irgendwann wird sie wieder normal, und dann ist sie auch in der Lage, sein Verhalten kritisch zu hinterfragen.

Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und kann für sich selbst sorgen. Du musst sie nicht beschützen.

Giwalato

Für Sex kann er sie ja nicht ausnutzen, wenn er grundsätzlich keine Nähe zulassen kann. Ohne Nähe gibt es keinen Sex, weil 1m Abstand wirklich zu weit weg ist.

Eventuell braucht er nur eine Bekannte und will keine Beziehung. Sie soll nicht zu viel von ihm erwarten.

Leyla1202
Fragesteller

Doch, Sex hat er aber mit meiner Mutter

Schwester23  11.08.2023, 03:37
@Leyla1202

Dann schaut es schon so aus, als will er nur Sex und sonst darf sie ihm ja nicht zu Nahe kommen. Sich schnell "abreagieren" und das wars dann auch schon. Sehr blöd das Ganze.

Kein Körperkontakt und dann 3 Kinder.

Ich bin im Falschen Film.

Leyla1202
Fragesteller

Hahaha, ich auch. Das ist für mich ne gute Masche was er da sagt