Ihr junge Frauen, würdet Ihr gerne mit einem Mannzusammen sein der 30 bis 50 Jahre älter ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann nichts mit gleichaltrigen Männer anfangen (24). Ein Mann muss MIND. 7 Jahre älter sein, gerne auch mehr. Aber ich glaube mit einem 50 Jahre älteren Mann, also 74 Jährigen, dass ist mir too much und fast unvorstellbar, dass da etwas entstehen kann.

Aber bis 50-55, wieso nicht? Sind schön, attraktiv und zugleich erfahren. Und nein, Interesse an seinem Geld habe ich nicht - brauch ich auch nicht. Wenn ich Geld wollen würde, dann hätte ich einen Sugardaddy. Wenn nicht zehn. Haha

Ausserdem muss ich mir für die Kohle auch keinen älteren Mann holen. Auch gleichaltrige Männer haben Kohle.

TomF65
Fragesteller

Hoch interessant deine Antwort!

Meine persönliche Erfahrung ist auch dass die Frauen sich dann mehr geborgen und wohlfühlen. Dazu kommt dass der ältere Mann eine erheblich größere Lebenserfahrung hat und die jüngere Frau davon auch profitieren kann. Im Regelfall sagt man auch ist die Frau dem Mann um 7 Jahre voraus. Ich persönlich bin ja noch aktiv in Diskotheken unterwegs und beobachte so manche Schauspiele😎 oftmals trinken sich die jungen Männer Mut an um dann auf der Tanzfläche loszulegen. Ein reifer Mann kann das auch ohne Alkohol. Das trifft natürlich nicht bei allen Männern zu. Aber so ist meine momentane Erfahrung.

Unterstützt wurde meine Vermutung, als ich mich kürzlich mit der Leiterin eines Altenheimes unterhalten habe, die dies bestätigte. Sie sagte in etwa, dass die jungen Pflegerinnen sich sehr gerne mit den alten Menschen abgeben und sie auch richtig gern haben. Sie orientieren sich offenbar an älteren und alten Menschen mehr wie an jüngeren.

Es ist ihr Job.

Nur weil sie vom Lebensschatz der Bewohner was lernen können und ein Mensch, der am Ende seines Lebens steht eine ganz andere Einstellung und Sichtweise auf das Leben hat eine Bereicherung sein kann bedeutet das noch lange nicht, dass sie mit selbigen eine Beziehung führen möchten.

Nein, würde ich nicht. Würde mich mit Menschen in meinem Alter besser verstehen.

kann ich als Mann ü50 bestätigen aus dem Freundes und Kollegen Kreis beschwerden sich die Jungen Frauen alle über Ihre Männer die nur Saufen, Spielen, und Faul sind, Sportsüchtig sind und einfach keinen Plan vom Leben haben und kein Ziel. Und sich nicht aktiv um die Liebe zu ihrer Freundin bemühen , kein Kompimente machen und diese nur fürs Bett und und Kochen, Putzen sehen unglaublich. Keine Blumen nix kaufen und täglich die Liebe erneuern. Kein Reden mit der Freundin . Nix unglaublich ..

Bei einer Bekannten ist es besonders krass sie arbeitet (Russin 29) und ihr Mann sitzt nur zuhause (30) und Zockt , arbeitet null (Deutscher) und kümmert sich auch nicht darum was zu Ändern. Die ist nur am heulen wenn wir uns treffen.

TomF65
Fragesteller

Das Beispiel am Schluss ist eine Tragödie, habe ich auch schon mitbekommen.

HesslerITCon  19.04.2023, 21:35
@TomF65

leider bitte relalität :( sie muss ihren Lohn noch mit mit Ihre Mann teilen ALG

TomF65
Fragesteller
@HesslerITCon

Da kommt mein Hilfefenken durch. Wie kann man der Frau helfen?!

HesslerITCon  19.04.2023, 21:58
@TomF65

sie übernachtet bei mir einfach ich habe ein Gästezimmer , Scheidung ist eingereicht.