Ich habe mit einer älteren Frau geschlafen und fühle mich schuldig, was tun?

5 Antworten

Hallo,

wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann probier etwas anderes aus. Niemand anderes als du kann herausfinden, was du willst. Lass dir Zeit beim Ausprobieren, Interessen verändern sich im Laufe der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Wieso fühlst du dich schludig, wenn es Einvernehmlich war..

Oder will Sie mehr?

Da du auch Älter wirst, wird es sich auch vom Alter regulieren.

Ansonsten ist das Alter nur eine Zahl.

Wenn Du Dich schlecht dabei fühlst, solltest Du es lassen. Das hast Du selbst in der Hand.
Ansonsten spricht überhaupt nichts gegen solche Beziehungen.

wo soll da Schuld sein? Gerade wenn du viel jünger bist liegt bei solchen Konstellationen die Verantwortung bei der Frau. Wenn du die Frau magst solltest du aufhôren zu kulpabilisieren und die Beziehung ausleben. Ausserdem würdest du bei jüngeren Frauen wenn du keine besonderen social skills hast eventuell garnicht landen weil du bei denen erstmal lange baggern müsstest.

Unsere schlimmsten Kritiker sind wir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung