Was denken Frauen sich?

9 Antworten

Der zukünftige Chef bedankt sich... und man nimmt einfach dann die nächste Bewerberin

Waldi2007  31.07.2023, 10:30

So weit denken viele dieser Frauen leider nicht...

PAW55  31.07.2023, 10:36

Stimmt man muss eine Bewerberin ablehnen weil sie es gewagt hat im privaten zu rülpsen.🤦🏻‍♂️

Morty712  31.07.2023, 10:39
@PAW55

Durch den öffentlichen Abdruck können halt Dinge in Frage gestellt werden, je nachdem wo sie sich bewirbt..Bei der Polizei, oder bei einer Airline.. manche Arbeitgeber interessiert das, was du in deiner Freizeit machst

Voll viele Frauen
Ich meine nicht alle Frauen aber viele.

Mach mal einen Realitätscheck!

Ansonsten: Sie machen es, weil sie es können und es ja Leute wie dich gibt, die das aus welchen Gründen auch immer anschauen!

Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten das bloß weil es Frauen sind sie sich alle feministisch verhalten soll. DAS ist asocial.

Nur weil man eine Frau ist heißt es nicht das man ein auf etepetete machen muss. Alter sowas ist einfach nur krank.
Frauen haben sehr wohl das Recht sich auch wie das männliche Geschlecht zu verhalten, und wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem.
Solche Leute sind einfach traurig, ehrlich.

Und wenn’s nach Respekt geht dann seid ihr Typen auch keinen deut besser. Mein Tipp: erste denken, an die eigene Nase fassen, dann schreiben.

Hoffe du wachst endlich mal auf das Männer nicht besonderer als Frauen sind, und genauso recht haben sich wie Typen zu verhalten.

LG

Du empfindest das öffentliche Furzen und Rülpsen als typisch männliche Eigenarten? Das ist ja erschreckend! Wann kam den Männern (oder zumindest deinem Männerbild) der Anstand, Stolz, Respekt und gute Geschmack abhanden?

Deine Name im Forum ist "Virginlover". Bedeutet das, dass du selbst noch jungfräulich bist, aber durchaus Frauen liebst. Oder stehst du nur auf Jungfrauen? Letzteres spräche auch für eine fatal respektlose Orientierung, in der nicht die Person der Frau im Vordergrund steht, sondern der "Zustand der Ware".

Daher meine Rückfrage: Was denkst du dir?

Virginlover69
Fragesteller

😂😂👏

Ich finde, KEIN Mensch sollte sich so wie von Dir geschildert aufführen.

Egal, ob weiblich, männlich oder divers!