Was denkt ihr über Frauen die furzen?

13 Antworten

Gräfin Flatula

Betrete nie der Gräfin alt' Gemäuer,

Nicht wenn Du einen Rest Geruchssinn hast.

Wer dort nicht war, hat wirklich nichts verpasst

Die Gräfin, die stinkt einfach ungeheuer.

Seit vielen Jahren ißt sie nichts als Bohnen,

Auch wenn sie diesen Fraß inzwischen haßt.

Das meiste Geld, das hat sie längst verprasst,

Es waren insgesamt fast zwölf Millionen.

Nichts war der eitlen Gräfin einst zu teuer,

Im Bentley saß sie aufrecht hinterm Steuer,

Das hat sie nun von ihrer Dekadenz.

Und weisst Du nicht, wie alte Grafen wohnen,

Besuch sie nicht, denn das wird sich nicht lohnen,

Noch keine litt an solcher Flatulenz.

Schatzi, du hast schon Mal gefurzt und wenn man nicht furzt dann kommt er oben raus.

Viel Spaß beim Mund furzen ..

Ich finde die normal und Frauen, die es nicht tun, cringe.

superduper737
Fragesteller

was soll bitte daran cringe sein, nicht zu furzen, hm??

Birke44  23.12.2022, 11:59
@superduper737

Es ist nicht cringe, weil sie gesund sind und augenscheinlich mit sich und ihrem Körper im Reinen. Während jemand, der Fuerze selbst auf der Toilette unterdrückt, ganz offenkundig ein echtes Problem mit sich und seinem Körper hat. Cringe.

Boellerbastler  23.12.2022, 11:59
@superduper737

Was ist daran intelligent, Körperfunktionen zu unterdrücken um vor anderen als schicklich zu gelten?

Ich scheiße einfach auf die Meinung anderer und nur mein Wohl zählt.

Und mein Wohl steigt, wenn ich furze zb

Ist bei Frauen nicht anders.

Ich als mann sehe es als dass normalste der welt klar ist es widderlich wenn leute vor mir furzen aber wenn sie es auf toillete tun ist es ganz normal und man sollte sich für sowas nicht schämen

sherine2710  23.12.2022, 12:05

Wenn du eine Freundin hast darf die also nie vor dir furzen ? Sondern muss gleich ins Bad verschwinden?

Izaya675  23.12.2022, 12:09
@sherine2710

Man sherine wo hab ich dass gesagt? Meine freundin darf dass weil sie eben meine freundin ist und ich sie überalles liebe aber bei meiner besten freundin fände ich es eher ekelhaft auch wenn ich es gekonnt ignorieren würde oder willst du dass leute dich anfurzen?

polizei holen und verhaften lassen wegen umweltverschmutzung. müssen treibhausgasausstoßungs-lizenzen kaufen

superduper737
Fragesteller

stimmt, ist auch nicht gut für die Umwelt

Smartass67  23.12.2022, 11:52
@superduper737

Aber verjüngt den Partner. Fürze enthalten Stoffe, die die Mitochondrien schützen und die Zellalterung aufhalten. Tatsache.