An die Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Frau erreicht irgendwann die menopause. Und dann sind periode und Kinder Geschichte.

Es gibt aber keine Abhängigkeit zur Zahl der geweinten Tränen.

Was für eine Frage ist das? Aber nein. Ab einem gewissen Alter so gegen 45 Jahre kann eine Frau keine Kinder mehr bekommen im Normalfall, da sie zu alt ist und keine Periode mehr hat. Es gibt auch Erkrankungen, die dazu führen dass eine Frau nie Kinder bekommen kann. Diese Personen sollten mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

Singuli  11.01.2024, 15:55

Ich glaube die Fragestellerin meint eher, ob man aus Traurigkeit heraus körperlich dann keine Kinder mehr bekommen kann. Also z.B schon mit 25 nicht mehr.

Grüss dich Schwester ,

Die Perjode kann aus vielen unterschiedlichen Gründen wegbleiben. Unter anderem , wenn eine Frau sehr viel Stress hatte .Die Menstruation kann auch wiederkommen.Wenn sich ihr Hormonhaushalt wieder in gesundere Bahnen lenken lässt .

Und sie so hoffentlich einmal das Tal der Tränen auch wieder verlassen kann.

Wenn diese Frau also die richtigen Schritte unternimmt dann kann (sofern sonst Körperlich alles I O ist ) , sie in der Regel auch Schwanger werden..

Wenn diese Frau sehr viel Weinen musste dann könnte ihr vielleicht auch das hier noch helfen, damit sie ihre Mens endlich wiederkriegt .

https://youtu.be/2LiGhQU_pHE?si=zK0X5m3vr-mO3U0v

https://youtu.be/c-zFWHp0328?si=W5joFWaTV3lrkeOz

https://youtu.be/KFzFmOTKDtA?si=ZVU-vWGU4cMd1Qpy

Lg ⚘