Von der Großstadt in die Kleinstadt?

4 Antworten

hä du armer ich wäre voll sauer. Versuch nochmal mit ihr zu reden das kann ja nicht sein das sie die nicht zuhört

Mit ihr reden das es so keinen Sinn macht,aber das haettest dir vorher ueberlegen sollen oder du reichst die Scheidung ein.

DeBiEnWi  23.04.2023, 12:53

Hab letzten Sommer 2 90cm Hechte gefangen

Erstmal brauchst du einen Job und ihr eine eigene Wohnung. Ich würde an deiner Stelle nicht mit zu ihren Eltern ziehen sondern in der Stadt bleiben bis du eine Arbeitsstelle gefunden hast.

Versuche, dich darauf einzulassen oder rede mit ihr, wenn es dich massiv stresst