13 ohne periode. Normal?

7 Antworten

Das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge!

Nur keine Sorge. Wann sie bei jedem anfängt ist immer unterschiedlich. Der eine bekommt sie mit 10, der andere vllt. aber auch erst mit 16/17 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Kann bei jedem später anfangen. Bei manchen fängt es sogar mit 16 erst an. Also mach dir keinen Stress

Also deine Angst ist übertrieben. Normalerweise sagt man, dass man erst zum Arzt gehen muss, wenn man 16 ist und die Periode noch nicht eingesetzt hat.

Mach dir keinen Stress deswegen. Bei einem Mädel fängt es früher an bei dem anderen später.
ich habe meine auch mit 16 bekommen. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung