Wie kann ich mein Leben genießen?

5 Antworten

Also ich bin eine Frau und hab noch nie jemand durch einfach ansprechen kennengelernt, meine Freundinnen haben auch alle Freunde aber keiner hat irgendwen angesprochen. Man trifft sich durch gemeinsame Interessen und hobbies. Oder gemeinsame Freunde.

So dumm das auch klingt, einfach machen. Ich habe früher so viel Körbe von Frauen kassiert, das kann ich gar nicht zählen. Ich denke mir immer, was soll denn passieren ?

Außer ein nein keine Interesse oder sonst was passiert ja nichts. Zu den anderen Sachen, hast du ein Hobby oder eine Interesse wo du sagt, das will ich gerne machen und das seit Jahren ?

Dann machs einfach. Fehlt dir das nötige Geld, dann arbeite darauf hin. Oder fange klein an. Bei mir waren es verschieden Instrumente und Sportarten und ich habe sei einfach angefangen zu machen. Ich habe glaub in den letzten 10 Jahren mehr als 15 Hobbies gewechselt, weil ich ein Mensch bin der viele Interessen hat.

Und irgendwie hab ich kein bock zu verrecken mit dem Satz, hätte ichs gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapCooper
Fragesteller

Das stimmt ja! Aber was mich eigentlich am meisten daran hindert eine anzusprechen ist nicht unbedingt der Korb sondern eher das sie einen Freund hat, der es evtl mitbekommt und es direkt zu Stress kommt

Also wenn mit den Frauen nichts läuft, eventuell Bier trinken um sich das Leben etwas schöner zu gestalten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du so lebst, dass Du in der Ewigkeit glücklich sein kannst, dann wirst Du auch in Deinem Erdendasein glücklich sein. Wenn Deine Seele spürt, dass Du ihr zum Ziel hilfst dann geht, eien tiefe Zufreidenheit von ihr aus und dadurch wird es Dir auch selbstverständlich wahres "Geniesen" zu erfahren.

Wenn Du in einer steinzeitlichen Horde leben würdest, müsstest Du egal was morgen ist, heute Jagen und sammeln gehen und so sollte man es auch halten.