Frauen mit breiten Schultern unweiblich?

6 Antworten

Ob eine Frau weiblich und attraktiv wirkt, kommt für mich in erster Linie auf das Gesicht an. Ich finde einige Leichtathletinnen sehr schön und weiblich, trotz breiterer Schultern.

wenn sie zu dünn ist, dann soll sie zunehmen. dann fallen auch die knockigen "breiten" schultern nicht auf. das ist fast nur bei untergewichtigen so.

Wichtig ist doch, dass das Gesamtkonzept passt - wenn die Schultern zum Rest des Körpers passen, ist das Ok.

Wenn das das einzige "Körperproblem" deiner Freundin ist, scheint es nicht so schlimm zu sein.

ich bin zwar kein mann,aber finde frauen mit breite schulter echt unweiblich...

und wenn du sie hättest? was tun? absägen?

2
@kochstuebchen

warum soll ich sie bekommen? Ist meine Meinung und ich sag es nochmal es ist UNWEIBLICH und wenn man auf sich aufpasst und Sport,dann bekommt man sie auch nicht.

0

Jau, ist leider so! Eine Klassenkameradin war auch recht stabil gebaut bereits mit 14, hinzu kam, daß sie auch noch schwamm. Dadurch hatte sie auch ein Wahnsinnskreuz- und bis zum Abi keinen einzigen Freund:(! Und ich denke mal, daß es da nen Zusammenhang gab;)

Was möchtest Du wissen?