bekommt man vom schwimmen schlanke muskeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an wie oft und wie intensiv du schwimmst. Grundsätzlich setzt man beim Schwimmen so gut wie fast alle Muskeln in Bewegung, dass bedeutet, dass du fast alle Muskeln trainierst (Bauch, Beine, Brust, Arme, Po). Wenn du intensiv und sehr sehr oft schwimmst, bekommst du die typische Schwimmer-Figur. Wenn du jedoch regelmäßig und gemütlich einige Bahnen schwimmst, verbrennst du viel Kalorien, straffst deine Muskeln und bekommst eine normale sportliche Figur.

ja es macht die schultern breiter. muskel bekommen eine kängliche form wenn due ausdauer trainierst. zum beispiel beim bizeps viele wiederholungen mit wenig gewicht. wenn du wenig wiederholungen mit viel gewicht machst werden deine muskeln größer und voluminöser.

Werden sie sehr viel breiter wenn ich regelmäßig zwei monate schwimmen gehe?

0

Muskeln sind Muskeln xD Du kannst deine Muskeln natürlich auch ganz "schlank" halten, indem du gar keinen Sport machst, weil dann hast du nämlich nicht viel an Muskeln. Dann sind sie SEHR schlank :P

Ja ich mein halt definiert damit...weil wenn sie definiert sind sind sie ja nicht riesig dafuer schöne grösse und man sieht halt die muskeln genau

0

es macht breite schultern ganz sicher! meine schwester ist mal geschwommen und ich kenne viele (auch weibliche) schwimmer mit sehr breiuten schultern!

wenn du das nicht willst würd ichs lieber lassen.

schlanke vilelleicht nicht, aber kräftigere

Wenn man schon schlank ist bekommt man eine kräftigere Figur. Ist man nicht schlank, wird man schlanker!

0

Was möchtest Du wissen?