Wie bekommt man breitere schultern?

7 Antworten

Essen schultern trainieren, essen schultern trainieren, essen schultern trainieren usw.... ein genauer tipp gibt es jetzt nicht, du müsstest einfach nur gezielt mit bestimmten übungen gezielt deine schultermuskulatur ansprechen, dann, wenn der muskel gut gereizt wurde( merkst du am nach brenn effekt, dann glüt deine schulter richtig auf ;) ) , solltest du einen tag pause machen, dass sich die schultern erholen können

. Währenddesen essen... und dann nach 48 stunden pause wieder schultern trainieren... mach das so 4-6 wochen und es sollte auf alle fälle schon was sichtbar sein, oder du machst was falsch an der ernährung ;)

Bei mir warens anfangs als ichs chultern angefangen habe zu trainieren, 5 cm in 6 wochen und ich war echt begeistert : ) Und naja letztens ist wieder um 2 cm gewachsen und zwar diesmal in meiner 1 wöchigen erholungspause und halt zwischen den ganzen monaten auch immer abundzu, zwar nicht mehr so stark aber dennoch, ein wachstum war immer dabei ;)

N paar gute übunger für schultern kann ich dir sagen, aber wichtig ist auch dass du auch alles um den brustkorb herum trainierst, so sehen auch die schultern breiter aus.

mach zb für die schulter muskulatur seitheben und langhantel über den kopf drücken (das was die gewichthebe r machen) , für verbreiterung des brustkorbes bankdrücken, klimmzüge und überzüge und für die obere rückenmuskulatur langhantelrudern.

mit diesen übungen bekommst du schnell einen breiten und massigen oberkörper und deine schultern wirken zu dem auch breiter.

hoffe konnte hellfen :)

Hallo

Durch gezieltes Muskelaufbau (Training) an den Schultern, weden sie breiter.

Gehe in ein Fitnes Center und trainiere dort Deine Muskeln.

Auch durch schwimmen kannst Du deine Muskeln aufbauen, daß die Schultern breiter weden.

liegestütze und klimmzuege sind auch sehr gut , aber mehr als 100 pro tag.

LG

Fitness center es gibt genug schulterübungen dort

du bekommst soundso hilfe für die zielmuskelatur von den trainern dort.

Besste überhaupt

Trainieren ...ganz einfach ^^