Schwimmen gleich breite schultern?

2 Antworten

Du wirst dadurch nicht aussehen wie ein Bodybuilder, keine Sorge :) Deine Muskulatur wird natürlich dadurch gestärkt und du wirst auch athletischer aussehen, wenn du dich da hineinhängst, aber um ein sichtbar breiteres Kreuz zu bekommen, müsstest du schon richtiges Bodybuilding betreiben über Jahre hinweg.

hei

ich bin schwimmerin und ja ich bin breiter gebaut.Ich bin jetzt kein experte aber ich denke es kommt auf die schwimmart an und wie oft und entensiev du sie trainierst (z.b wenn du kraul und brust schwimmst wird das nicht so sein als wenn du delfin schwimmst )klar sieht man athletischer aus aber du wirst nicht aussehen wie ein bodybuilder