Gute Binder zum Schwimmen?

1 Antwort

Im Grunde kannst du dafür jeden üblichen Binder nehmen, nur solltest du im Hinterkopf behalten, dass sie sich durch das Chlor oder Meerwasser eventuell schneller abnutzen werden und dann für den Alltag nicht mehr so schön sind.

Trans-Missie hat einige Modelle mit verschiedenen Verschlüssen und meines Wissens nach auch Schwimm-Binder. Ansonsten sind die üblichen empfehlenswerten Seiten noch Transtoy, Spectrum Outfitters oder OtherNature