Darf man als transgender Binder im Freibad tragen?

3 Antworten

Hey, die Antwort kommt jzt etwas spät, ist jedoch evtl für andere ftm- (Menschen) ganz hilfreich. Ejnen Binder kannst du im Schwimmbad, am Strand und auch sonst überall tragen. Manche Menschen tragen ja auch zB Tshirts. Ein Binder ist nicht verboten- nirgends. Es gab bereits Antworten auf diese Frage, die absoluter Quatsch sind, weswegen ich das nochmal klarstellen wollte!

Binder sind ja eigentlich Straßenkleidung und da diese eigentlich immer im Wasser im Schwimmbad verboten sind, wären Binder das logischer Weise auch.

Eingibt jedoch auch Binder speziell zum schwimmen.
Schwimmen in nem Binder ist sowieso nicht das beste, was man machen kann. Da sollte man eher auf Alternativen zurück greifen

Ich denke mal das wird jedes Schwimmbad anderes machen.