Was als Transgender im Schwimmbad tragen?

6 Antworten

Mein bester Freund ist auch trans. Er trägt eine bormale Badeshort und es gibt sowelche Oberteile (gibts als tshirt und ärmellos) die so ein Badesachenstoff haben (ich kenne den begriff nicht, tut mir leid). Darunter trägt er seinen Abbinder. Guck einfach mal im Internet nach. Zur not könntest du auch bestimmt ein T-Shirt tragen, das würden sie dort bestimmt erlauben. :)

BananaBeer91  29.04.2016, 01:32

eine Art Surfshirt zum Drüberziehen

Wegen Chlor sollte man lieber einen alten Binder nehmen, da das Chlor dem Binder schaden kann

Es gibt auch Binder speziell fürs Schwimmen (z.B. bei Underworks)

Normale Badeshorts offensichtlich. Es gibt tatsächlich Binder, die speziell fürs schwimmen gemacht sind, hab mit denen allerdings keine Erfahrung. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibts die bei Transtoys.
Ansonsten Sportbh oder Binder unter so einem Surfshirt, falls du weißt, was ich meine.
Allerdings wäre ich bei nem Binder vorsichtig. Binder und Sport zusammen ist ja immer nicht so optimal

Alex9Q1  29.04.2016, 13:36

Kannst ja drüber ziehen was du willst :) Die meisten die ich kenne ziehen halt diese Surfershirts an, weil das eher zum schwimmen passt :D

petaapan
Beitragsersteller

Würde statt Surfshirt auch ein Trikot gehen?

Such dir eine Badehose von den Jungs aus, die die am meisten gefällt, danach such dir irgendein cooles (schlichtes) Tankini-top aus.. vielleicht sollte das ok sein