Was als Transgender im Schwimmbad tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normale Badeshorts offensichtlich. Es gibt tatsächlich Binder, die speziell fürs schwimmen gemacht sind, hab mit denen allerdings keine Erfahrung. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibts die bei Transtoys.
Ansonsten Sportbh oder Binder unter so einem Surfshirt, falls du weißt, was ich meine.
Allerdings wäre ich bei nem Binder vorsichtig. Binder und Sport zusammen ist ja immer nicht so optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petaapan
29.04.2016, 13:28

Würde statt Surfshirt auch ein Trikot gehen?

0
Kommentar von Alex9Q1
29.04.2016, 13:36

Kannst ja drüber ziehen was du willst :) Die meisten die ich kenne ziehen halt diese Surfershirts an, weil das eher zum schwimmen passt :D

0

Mein bester Freund ist auch trans. Er trägt eine bormale Badeshort und es gibt sowelche Oberteile (gibts als tshirt und ärmellos) die so ein Badesachenstoff haben (ich kenne den begriff nicht, tut mir leid). Darunter trägt er seinen Abbinder. Guck einfach mal im Internet nach. Zur not könntest du auch bestimmt ein T-Shirt tragen, das würden sie dort bestimmt erlauben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaBeer91
29.04.2016, 01:32

eine Art Surfshirt zum Drüberziehen

Wegen Chlor sollte man lieber einen alten Binder nehmen, da das Chlor dem Binder schaden kann

Es gibt auch Binder speziell fürs Schwimmen (z.B. bei Underworks)

0
Danke

, das du das gefragt hast! Auch ich habe dieses Problem, (und war seit 3 Jahren nicht mehr schwimmen leider) und hab in deinen Antworten ne mögliche Lösung gefunden.

Ich hoffe, du auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Badehose von den Jungs aus, die die am meisten gefällt, danach such dir irgendein cooles (schlichtes) Tankini-top aus.. vielleicht sollte das ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?