Binder in der Sportumkleide?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht auch spezielle Sport Binder, in denen man auch Sport machen darf? Vielleicht wären die was! Oder brauchst du genau den, den du jetzt trägst?

Umziehen könntest du dich sonst vielleicht in der Toilette, da hättest du deine Ruhe vor neugierigen Blicken.

Wäre es sonst vielleicht eine Option dich einem Vertrauenslehrer anzuvertrauen? Oder einem Lehrer, den du magst? Der könnte dann. helfen zu vermitteln und mit dir zum Sportlehrer gehen, um ihm die Lage zu erklären. Vielleicht ist es möglich, dass du im Sportunterricht dann etwas Nachsicht bekommst, wenn du nicht mehr kannst wegen des Binders.

Du solltest beim Sportunterricht auf jeden Fall nur einen Sport BH tragen und keinen Binder

Du könntest vor der Sportstunde alleine auf der Toilette den Binder mit dem Sport-BH tauschen und dann später in der Umkleide darüber ein Sport T-Shirt anziehen, in dem du dich wohlfühlst, weil es z.B. oversized ist

Und nach dem Sportunterricht kannst du kurz auf Toilette und wieder tauschen

Ginge es unauffällig, wenn du dich obenrum auf dem Kloo umziehst?