H&M Binder?

3 Antworten

H&M verkauft keine Binder. Nur Sport-BHs, die optisch irgendwie einem Binder ähneln.

Sport-BHs mit dem Label "High Support" (bzw High-Impact) geben besonders Halt.

Und so wird die Suche von hm.com entsprechend gefüttert:

https://www2.hm.com/de_de/search-results.html?q=sport%20bh%20high%20support

Helloo638527
Fragesteller

Danke aber ich frage weil es zurzeit einen h&m trend gibt auf tiktok mit dem

Mir wäre neu, dass H&M überhaupt Binder verkauft. Ich an deiner Stelle würde einen in nem Shop kaufen, die auch tatsächlich welche haben und "sich darauf spezialisiert haben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Der von H&m ist nicht wirklich wirksam außer du hast eine wirklich sehr kleine oberweite.