Guter Chest Binder für große Boobies?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass es bei deiner Größe Binder gibt, die deine Brüste komplett abbinden, aber probieren geht über studieren.

https://www.bwya.fr/de/guide-des-tailles-binders/

Habe dort persönlich noch nichts bestellt, aber gelesen, dass sie auch maßgeschneiderte Binder und Beratung anbieten. Sind auch gute Beschreibungen zum Messen etc dabei, also würde ich dir empfehlen da mal rein zu gucken

Mit E hast du wahrlich Pech... Versuchs mit Tape, es gibt Anleitungen für entsprechende Oberweiten.

Ich selbst hab D und quäl mich damit, dass nichts wirklich passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc

AgeRe3Emilio  04.05.2025, 13:38

Taoe bringt nur bei kleine brüste was es gibt aber viele seiten wo übergrößrn binder haben

annabg777  04.05.2025, 01:26

Mit so einer großen Oberweite könntest Du schicke Oberteile tragen, eng anliegend, mit tiefem Ausschnitt! Das kann sehr gut aussehen wenn man seinen Stil findet und seine Farbe. Ein gut sitzender BH ist alles

Kugelflitz  04.05.2025, 09:42
@annabg777

Ganz sicher nicht, die Fettsäcke kommen ab, ob dir das schmeckt oder nicht ist mir egal.

JasonTrans  04.05.2025, 13:39
@annabg777

Nicht realisiert dass das keine frau ist? Warum zur hölle sollte er das tun wollen

Misch dich doch nicht in sachen ein wo du keine ahnung hast

JasonTrans  04.05.2025, 13:41
@annabg777

Nein die person die geantwortet hat ist mit einer frau zusammen

Ich weiß jetzt nicht warum du jetzt so einen Schwachsinn erzählst der nicht mit dem antworter zu tun hat

annabg777  04.05.2025, 13:42
@JasonTrans

Man braucht einen gut sitzenden BH, schöne Oberteile, und kann alles gut aussehen lassen. Ein gut sitzender BH ist das A und O!!!!

JasonTrans  04.05.2025, 13:43
@annabg777

Alter was soll das jetzt dem typen bringen der geantwortet hat? Der will doch das Gegenteil

WriterChris  04.05.2025, 13:56
@annabg777

Der Sinn eines Binders ist nicht die Brüste gut aussehen zu lassen, sonders sie so gut wie es geht verschwinden zu lassen. Es ist absolut egal was Männer gut finden

Kugelflitz  04.05.2025, 14:43
@annabg777
Ein schöner Ausschnitt gefällt Männern!

Männer sind Individuen.

Mal davon abgesehen, interessieren mich heterosexuelle Männer nicht, die Frauen in Ausschnitte glotzen.

Und ich bin ein verheirateter Mann, ich weiß nicht, was mich das überhaupt alles interessieren soll? Meine Frau freut sich schon, wenn die Brüste endlich ab sind.

JasonTrans  04.05.2025, 15:02
@Kugelflitz

Ne sie hat doch recht. Jeder mann ist nur kopf schulter und dann direkt hüfte.

Jeder weiß doch das kein mann ein Oberkörper hat 🤷‍♂️