Welche Körbchen Größe kommt nach 85E?

2 Antworten

Nach E käme dann das F Körbchen.

Sollte sich auch dein Umfang erweitert haben (Durch zunahme zB) dann musst du da entsprechend größer gehen.

Das Körbchen sagt aber nichts über den Umfang aus.

Versuch dann mal 85F oder 90F je nachdem was bequemer ist

Hey ich würde dir empfehlen einmal deine Unterbrust und deine Brust mit einem Maßband zu messen und so mit Hilfe der Größentabellen der Marke, die du kaufen möchtest, die richtige Größe zu ermitteln.

Du kannst auch mehrere Größentabellen auswerten um ein Gefühl zu bekommen, in welche Richtung es geht, und dann durch anprobieren herausfinden, welche Größe tatsächlich am bequemsten und besten ist.

Die richtige Größe zu tragen ist wirklich wahnsinnige befreiend, darum nimm da ruhig ein bisschen Mühen in Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung