Schmerzen bei chest Binder?
Hallo. Also ich ab mir einen gebrauchten chest Binder gekauft.
Das problem ist, dass meine Brust weh tut, wenn ich den anhabe. Auch schon nach so 5-10 Minuten.
Die Größe stimmt und der ist ein bisschen weiter weil der gebraucht ist. Er komprimiert auch nicht so gut, deswegen geht eine Größe größer nicht.
Kann ich den trotzdem tragen?
Ich hab auch schon was unter den Binder angezogen, so tut es nicht mehr ganz so weh aber trotzdem noch.
1 Antwort
Kauf dir am besten einen neuen. Wenn der eh nicht so gut in seinem Job ist und dann auch schon nach so einer kurzen Zeit weh tut könntest du dir vielleicht sogar etwas ernsthaft verletzen.
Ich hatte zum Beispiel früher einen den man an der Seite anders einstellen konnte und das tat nach einer Weile auch echt weh, jetzt habe ich einen den man einfach drüber zieht und die Schmerzen sind nicht mehr so stark da. (eigentlich fast gar nicht)
Würde ich eigentlich machen. Aber den hab ich kostenlos von einem Typen aus so ner Gruppe auf discord bekommen. Und wenn müsste ich ja gelandet anderen fragen, weil ich online nicht bezahlen kann. Ich würde dann aber quasi einer anderen Person einen wegnehmen. Würde sich n bisschen scheisse anfühlen :/
aber danke für den einzigen normalen Kommentar :)
ich schau mal wenn’s nicht besser wird