Erfahrungen mit diversen "Trans-Web-Shops"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mit denen von dir angegeben Seiten konnte ich zwar nichts anfangen, ich habe mir jedoch mal die Preise angeschaut um die Preisrichtung zu verstehen, die du ungefähr meinst und kann dir die Binder von WONABABI nur empfehlen. Ich habe selbst einen von der Marke, welcher super bindet und sehr angenehm zu tragen ist. Im Sale kosten diese teilweise nur um die 25€ aber auch ansonsten nie wirklich über 33€. Was das Padding angeht, habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, weswegen ich da nicht weiter helfen kann. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haha1839
Fragesteller

Dankeschön!^^

Ich habe leider keine persönlichen erfahrungen mit diesen marken und Websites, aber ich habe gehört, daß underworks und shapeshifters auch gute optionen sind. vielleicht möchtest du diese auch in betracht ziehen