Binder (FtM) Empfehlungen?

3 Antworten

Hallo :)

Mein jüngerer Bruder hat drei Binder von G2B und die Qualität hat meines Erachtens nicht nachgelassen - hatte selbst vor fast zehn Jahren welche von denen und die waren damals bereits sehr ähnlich. Du könntest jedoch gucken, ob ggf. ein Sport Bh oder Bustier in “zu kleiner Größe” auch schon abbinden könnte - bei Körbchengrößen unter B ist dies teilweise möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blitzableiter7
Fragesteller

👍 danke. Kennst du noch andere gute Hersteller?

Also ich hab 2 von gc2b und die sind super. Ich hab den einen jetzt seid etwa einem jahr und der macht seinen job noch genauso gut wie als ich ihn frisch gekauft hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Blitzableiter7
Fragesteller

tut mir Leid, wenn ich frage, aber hast du obenrum eher viel? Ich hab gehört, dass die anscheinend nur bei einer kleinen Oberweite was bringen

NoName4539  01.04.2022, 21:36
@Blitzableiter7

Also das hat glaube ich so 3-4 Wochen gedauert. Und ich hab eine eher kleinere Oberweite

Blitzableiter7
Fragesteller
@NoName4539

Okay. Danke 🙏 Ich werde glaube ich, bei Spectrum Outfitters bleiben.. Ist die Verpackung eig. offensichtlich oder eher geheim?

Linus424  03.04.2022, 21:56
@Blitzableiter7

Zur Verpackung: bei gc2b war es eher geheim. Wegen dem Zoll müssten die drauf schreiben, was drin ist, aber da stand nur irgendwas von Kleidung Nylon spandex.

Also ich hab einen von Underworks und zwei von Trans-Missie, ich muss ehrlich sagen dass ich die von Trans-Missie bequemer finde als den von Underworks.

Zu Gc2b kann ich leider nix sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung