Worauf muss ich achten beim Kauf vom Binder (ftm)?

1 Antwort

Die meisten Shops haben eine Größentabelle und eine Anleitung, wie du messen musst.
Das genauste Ergebnis bekommst du, wenn ein Freund oder Verwandter dich abmisst, wenn man das alleine macht, kann schnell etwas verrutschen.

Seriöse Shops kann man auch anschreiben und fragen, welche Größe sie empfehlen.

Bei Amazon würde ich eher nicht gucken. Die Binder sind häufig minderer Qualität (im Vergleich zu anderen Marken) und oft vom asiatischen Markt, was bedeutet, dass sie vor allem für kleinere Staturen gedacht sind.

In Deutschland würde ich zb den Shop Transtoys empfehlen. Die bieten Binder von Underworks und Gc2b an (nur unter anderen Namen). Da ist es auch easy, wenn dir der Binder nicht passt und du den gegen eine andere Größe tauschen willst.