Binder von gc2b- Lohnt es sich?

4 Antworten

Ja ich hab von Freunden (ich bin inzwischen eine Frau und wollte ja Brüste) das die Binder von denen gut seien.

Hi,

Also ich habe schon von einigen Leuten gehört, das diese Binder wirklich gut sein sollen. Ich persönlich trage fast immer einen Binder, und kann dir daher empfehlen, wenn du deine Brust sehr flach haben möchtest, einen aus dickerem Material zu benutzen, am besten mit einem breiten Gummizug im Binder drin.

Was ich dir noch empfehlen kann ist: falls du aus Berlin kommen solltest, gibt es da einen kleinen Laden Namens "Lilli&Paul"/"Finns". Dort kannst du wirklich tolle Binder kaufen, die du sogar vor Ort anprobieren kannst.

Alles Liebe, dein Clay :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall die besten, die es gibt! Hatte selber bis zur OP zwei Stück, da es sich einfach lohnt. Auf jeden Fall vorm Bestellen den Brustumfang an der weitesten Stelle ausmessen und dementsprechend mit der Size Chart die richtige Größe wählen. Und wenn du knapp noch in einer kleineren drin bist, nimm lieber die größere, atmen gestaltet sich sowieso schon schwer damit und nach dem Waschen sind sie nochmal einiges enger, musste ich alles selber durchmachen haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich hab selber einen Binder von gc2b, und kann sagen, dass es sich nur lohnt, wenn du auch wirklich die richtige Größe ausgemessen hast. Bei mir gab es die "perfekte" Größe nicht, habe viel ausprobiert... Deswegen bindet er bei mir nicht gut.

Viele empfehlen gc2b aber, dass kann auch einfach daran liegen, dass diese Leute ihre richtigen Größen gefunden haben. Viel Glück bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung