Wie lange darf man einen Binder tragen?

2 Antworten

Besser wäre es schon, wenn man ihn nicht jeden Tag 10 Stunden trägt, sondern sich eher an die 6-7 Stunden hält. Mal einen „Ausreißer“ zu haben und ihn etwas länger zu tragen wird dich mit Sicherheit nicht umbringen, aber langfristig würde ich das vermeiden

Also mehr als 6 Stunden sollten es nicht sein weil das dann langzeitig Schäden verursachen kann. Wenn man den Binder öfters zu lange trägt hat man im Ende vll sogar so Probleme dass man ihn gar nicht mehr tragen kann. Also lieber bei ca. 6 Stunden bleiben und wenn dann nur ganz selten drüber gehen. Was auch gut ist, ist mal nen Tag pause will legen falls das geht. :)

Feuermagier007
Fragesteller

Am Wochenende mache ich natürlich Pause 😂 Aber ansonsten ist schwierig