Binder Empfehlungen?

2 Antworten

Also ich würde auf jedenfalls welche von professionellen Marken nehmen, denn solche von ebay sind oft gesundheitsschädlich und alles andere als gut für den Rücken.

Aus Deutschland kann ich Transtoy(de) empfehlen und sonst vielleicht gc2b(international) oder underworks(america)

Solche binder kosten meistens 20 bis 30 Euro und sind damit wesentlich teurer als solche von ebay, ich würde sie allerdings trotzdem eher empfehlen, da sie gut binden und nicht so schlecht für den Rücken und Brustkorb sind.

Meine eigene Erfahrung sagt, dass underworks eher etwas für kleinere und gc2b etwas für größere Oberseite ist, aber das kann auch von person zu Person variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

flauffig  16.06.2021, 19:12

Hey Blake,

Ich wollte mir jetzt gerade bei Gc2b auch einen bestellen, aber der kommt wohl aus Amerika oder so und ist dementsprechend teuer wegen Zoll etc.

Ich möchte außerdem ungern ein Produkt kaufen, was so einen weiten Weg macht.

Soll ich es trotzdem bei gc2b kaufen oder geht auch Transtoy?

LG, bin etwas ratlos, Almut

BlakeRWBY  16.06.2021, 19:15
@flauffig

Ja natürlich Transtoys und Trans Missi geht auch, nur halt am besten nichts von ebay für 4€

Ich persönlich komme mit sehen von Danae ganz gut klar (ich habe auch relativ viel zu verstecken). Allerdings haben die auf Anhieb gepasst, deshalb habe ich von anderen Marken relativ wenig Ahnung.