Sport-Bh als Binder Ersatz?

Und falls es da nichts gibt, gerne Empfehlungen für richtige Binder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 genauso gut funktioniert

Das geht nicht.

Ein BH soll stützen und halten, und dabei die Form der Brust behalten. Ein Binder soll flachdrücken. Je größer die Brust, umso deutlicher wird der Unterschied.

Ein High Impact Sport-BH ist am geeignetsten, da er besonders stützend wirkt.

Manche ziehen sich 2 BHs an. Manche kaufen einen zu kleinen BH: da ist der Nachteil, dass das Unterband dann besonders stark auf die Brust drückt und so sogar eventuell schädlicher ist, als ein Binder.

Da wirst du kein Glück haben . Ein Sport BH hat eine komplett andere Funktion wie ein Binder. Schau mal bei Amazon da gibs bestimmt günstige