H&M Binder?

3 Antworten

Das ist kein Binder, es ist ein SportBH. Besser als andere SportBHs bindet der auch nicht ab, sieht nur natürlich neutraler aus, weil er nicht pink mit bunten Nähten usw ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Nio2002
Fragesteller

Ich rede nicht von den Sport Bhs ich rede von richtigen Binder die auch Binder Funktion haben und als Binder verkauft werden und auf Preisschild stand auch Binder weiß aber nicht mehr für welchen Preis die da waren müsste ich noch mal gucken

Nio2002
Fragesteller
@Seraphiel0

Ich meine aber deren Binder wenn du Sport Bhs hast ist das ok wir reden grade nicht vom Gleichen Objket

Seraphiel0  26.01.2023, 18:25
@Nio2002

Es gibt aber keinen Binder, es gibt nur einen SportBH der aussieht wie einer.

Nio2002
Fragesteller
@Seraphiel0

Eben nicht sonst würde ich hier ja nicht Fragen die haben Binder wo sie auch als Binder Verkaufen wo auch auf den Schildern usw Binder steht bitte informier dich bevor du sowas schreibst

Seraphiel0  26.01.2023, 18:34
@Nio2002

Naja, selbst wenn: Ein Binder von einer Fast-Fashion-Marke ist nicht besser als einer von Amazon oder Shein oder was auch immer.

Hol dir einen von einer echten Trans-Marke, zb GC2B, transtoys, Underworks usw.

Nio2002
Fragesteller
@Mayahuel

Ich mein aber nicht den von diesen Link sondern eichtige Binder ich weiß ja wie ein richtiger Binder aussieht usw und bei denen stand auch Binder auf den Zetteln wo Preis steht usw

Ich weiß das will keiner hören aber ich empfehle niemandem Binder, trag lieber Sport bhs oder trans tape, ich hatte vor kurzem ein Vorgespräch für die mastek und der Chirurg meinte hätte ich nicht so oft Binder getragen wären kleine Schnitte (unauffällige Narben) möglich, da ich aber den Binder täglich und auch über 8 Stunden getragen habe hängt meine Haut jetzt ziemlich und jetzt kann man bei mir nur noch große Schnitte machen die große Narben mit sich tragen, ich meine letzten Endes muss das jeder für sich wissen aber da große Narben auffällig sind wird es leider immer dumme Fragen oder dumme Blicke geben, ich wünsche dir trotzdem alles gute für deinen weiteren Weg :)

Von Experte Mayahuel bestätigt

H&M verkauft keine echten Binder, das sind nur Sport bhs die die Brust relativ flach machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema
Nio2002
Fragesteller

Brust flacher machen ist ja sinn von ein Binder hab nun mehere Videos gesehen wo Leute den Hm Binder anprobieren ich finde in den Videos macht es nur ganz bisschen flacher nicht so doll flacher wie ein richtiger binder aber mein jetzigen Binder kann ich auch nicht tragen weil alle Transmänner sagen die Binder von Anazon sind segr schlecht und meinen hab ich halt von Amason hab den in 2020/2021 geholt

NoName4539  26.01.2023, 20:46
@Nio2002

Ich glaub die Dinger sollen ganz ok sein, aber sind nach oben hin sehr hoch geschnitten weswegen man die unter einem Tshirt vllt sieht. Ganz so flach wie ein Binder machen sie natürlich nicht, weil es offiziell keine Binder sind. Aber glaub die sind nicht so teurer, maximal 20 Euro oder so, also kannst dir ja einfach ein holen und mal ausprobieren, die haben die Teile ja noch da

Nio2002
Fragesteller
@NoName4539

Ja schon hab aber denk ich mehr Brust als die in den Videos denke dieser hm binder wird bei mir nix bringen but ok