Binder für kleine Oberweite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht welche Körbchengröße ich hatte, aber ich hatte auch eher eine kleine Oberweite. Ich hatte Binder von der Seite "TransToys" und war damit sehr zufrieden, da gibt es soweit ich weiß auch Größentabellen. Ich hatte welche zum über den Kopf ziehen, aber da gibt es glaube ich auch verschieden. Bei Amazon habe ich nie welche gekauft, wesswegen ich da jetzt auch nichts empfehlen kann, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm
Sueno16
Fragesteller

Hi, vielen Dank. Ne andere Website empfehlen sit auch ne gute Idee, es gibt nur so viele deswegen kp wo ich anfangen sollte. Ich schaue da definitiv mal vorbei und guck mir das an ^^

XUJI Brust Binder für Transgender FTM Trans Cosplay Half Kompression Binder (B, L) : Amazon.de: Fashion

musst halt in der grössentabelle schauen, ob der binder dir passen würde. bei bindergrössen kommt es nicht nur auf die körbchengrösse, sondern auch auf den brustumfang und schulterumfang an, also brauchst du vielleicht nichtmal die kleinste grösse.

binder für kleinere grössen habe ich nirgends gesehen, die meisten anbieter haben die selbe oder eine sehr ähnliche grössentabelle.

falls dir die grössen dennoch zu gross sind, kannst du versuchen trotzdem einen zu tragen oder mit trans tape zu binden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker
Sueno16
Fragesteller

Okay, aber wie macht man das mit dem Tapen am Besten? Hab Angst was falsch zu machen

Lorin25  07.04.2024, 07:59
@Sueno16

zuerst musst du wattepads über die nippel kleben, damit du die nicht aus versehen abreisst oder so.

mit welcher technik du tapen sollst ist schwierig mit worten zu erklären, am besten schaust du ein tutorial.

und dann sehr sehr vorsichtig ablösen, am besten mit öl und warmen wasser, sonst ist das nicht gut für deine haut