binder?

CarlosMerida  16.12.2023, 23:38

WAS ist ein Binder für mich? - Für mich ist das auch eine Krawatte. ...oder ist das ein Sexspielzeug?

Cattie23
Fragesteller

das ist eine art bh um deine brust zu verkleinern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du outest dich und gibst zu, für was es ist.
  2. Du outest dich so halb, nicht als "Ich bin sicher ein Transmann/nichtbinär", sondern als "Ich hab Gefühle über mein Geschlecht und würde das gern ausprobieren, um zu wissen, ob das stimmt".
  3. Du outest dich nicht, aber machst es trotzdem über deine Eltern. ZB könntest du sagen, dass es für Theater oder Cosplay ist, wenn du sowas machst.
  4. Du machst es heimlich, lässt zb Freunde bestellen, die nicht bei den Eltern nachfragen müssen, bevor sie etwas online bestellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

bist du denn bei deinen eltern geoutet? wenn ja, sage ihnen, dass du einen binder möchtest, damit man deine brust nicht sieht.

wenn du nicht geoutet bist, dann bestelle ihn entweder ohne es ihnen zu sagen, oder sage, dass es eine art sport BH ist, nur ein wenig enger und dass das nützlich ist für sport oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker
Cattie23
Fragesteller

danke

Sag es direkt was du willst. Oder lasse dir Geld schenken. Eventuell kann es dir der 🎅 Bringen.