(chest) binder Farbe?

5 Antworten

Ein hautfarbener BH (bzw Binder) ist am unauffälligsten bzw am wenigsten sichtbar unter Oberbekleidung. Gefolgt von einem Rosa und Rot:

Je besser der Rotton zur eigenen Hautfarbe passt, desto weniger sieht man den BH unter einem weißen Oberteil.
Bei helleren Hauttypen eignen sich daher vor allem die Farben Nude, Rosa und helles Rot.
Dunklere Typen sollten Rottöne wie Bordeaux bevorzugen.

Keine gute Idee ist weiße Unterwäsche unter weißer Oberbekleidung:

Ein weit verbreiteter Irrglaube unter Frauen ist, dass man weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung nicht sieht. Stimmt aber nicht!

https://www.freundin.de/welche-bh-farbe-traegt-man-unter-weisser-kleidung-freundin-de

Hautfarbe oder weiß, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Also die beste Option wäre natürlich deine Hautfarbe, aber wenn das nicht geht, würde ich entweder die neutralen Farben wie schwarz, weiß oder grau nehmen. Kommt aber auch eher auf deine Garderobe an. Viel Glück!

Ich hab schwarze und bis jetzt kein Problem gehabt, aber ich zieh auch generell nur dunkle Oberteile an weil man bei hellen die Brust mehr sieht wegen Schatten und so und ich dann Dysphorie des Todes bekomm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer reich nicht. Kaufe dir mehrere in verschiedenen Farben.