Wo Binder/Transtape kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Zeit lang bei C&A oder H&M (sorry kann mich nicht erinnern) Brust Tape und Nippel Covers (eher dafür gedacht um rückenfreie Kleider ohne BH tragen zu können)

Du könntest auch Kinesiologie Tape benutzen, gibts in der Drogerie

Ich persönlich kenne keinen Laden, der Trans Tape verkauft- aber ich habe letztens Brust Tape in Rossmann gesehen! Ich denke, das sollte auch eine gute Alternative dafür sein! Und ich weiß nicht, ob es noch da ist, aber es sollte bei H&M auch einen Sport BH, geben, der ähnlich wie ein Binder funktioniert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich kenne drei Läden in Deutschland die Binder verkaufen.

Den Laden other nature in Berlin, fuckyeah in Hamburg und androwear in Leipzig. Transtape ist im Grunde genommen Kinesiologie Tape. Dieses kannst du in der Drogerie finden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen