transtape?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das ist eine Anleitung die ich im Internet gefunden hab.

Da steht im Grunde genommen das du zuerst einen Schutz an deine Brustwarzen anbringen musst. Bringe dann den ersten, zweiten und dritten Streifen Transtape so an, wie es auf dem Bild gezeigt wird. Achte darauf das die Enden vom dritten Streifen mit der Haut "verankert" sind.

Achte darauf das Transtape deine Haut beschädigen könnte. Trage das Transtape nicht zu lange, obwohl du es länger tragen kannst als einen Binder. Trotzdem empfehle ich dir allerhöchstens nur 12 Stunden am Tag Transtape zu tragen. Rein theoretisch schränkt Transtape aber nicht dein Atmen ein also könntest du es noch länger tragen, achte dabei aber wirklich auf deine Sicherheit.

Ich habe leider keine Deutsche Anleitung in Videoform gefunden, aber eine Englische die man trotzdem verwenden kann da dort alles visuell gezeigt wird: TRANSTAPE tutorial pt.2: how do i put this on?? (youtube.com). Man kann bei YouTube auf dem Computer ausserdem noch automatisch generierte Untertitel machen, die man dort auch automatisch ins Deutsche übersetzen kann.

Ansonsten würde ich dir empfehlen Englisch zu lernen, da es im Internet deutlich mehr Dinge auf Englisch als Deutsch gibt.

 - (Frauen, Sexualität, Körper)

Cattie23
Fragesteller

ich kann englisch, aber halt noch nicht sehr anspruchsvolle begriffe yk